Sommersaison-Ende / Wintersaison-Anfang

Saison-Update 2023
28. August 2023

Sommersaison-Ende / Wintersaison-Anfang

Der Jahreswechsel nähert sich und wir möchten eine kurze Zusammenfassung der Sommersaison 2023 veröffentlichen, ergänzend mit den sowohl sportlichen als auch festlichen Aktivitäten des Vereins im Winter.

Zunächst freuen wir uns über ein sehr erfolgreiches Jahr für die SSV-Tennismannschaften. Hier die finalen Platzierungen:

• Mixed Mannschaft – 4. Platz Kreisliga
  • Herren 30 – 3. Platz Kreisliga
  • Damen Hobby – Bezirk-Ruhr Meister
  • Herren Hobby – Bezirk-Ruhr Meister

Der Tennisspaß geht aber natürlich weiter; viele Mitglieder haben sich für unser Hallentraining in Westerholt gemeldet. Dort wird wöchentlich in drei verschiedenen Gruppen trainiert; Damen, Herren, und Mixed.

Die Männer nehmen ihren sportliche Ehrgeiz vom Sommer mit in den Winter und spielen direkt weiter in der WTV Winterliga Herren Offen. Alle Termine und Ergebnisse sind auf der WTV Seite zu finden. Unsere Heimspiele am 7. und 21. Januar werden in der Halle Buer-Bülse ausgeführt, da sind Zuschauer natürlich sehr willkommen!

Auch unsere geselligen Veranstaltungen kennen keine Pause. Im Oktober haben wir in guter Tradition den Saisonabschluss mit einem Oktoberfest gefeiert. Dann im November wurde ein Dartturnier geschmissen, ergänzend mit frischen Reibekuchen. Dies war so ein Erfolg, dass die Planung für eine Wiederholung im Sommer schon läuft.

Wie immer empfehlen wir unsere Instagram Seite zu besuchen um alle Eindrücke mitzubekommen.

Die nächsten Termine werden auch schon langsam festgelegt, inkl. Adventssingen am 8. Dezember, die Jahreshauptversammlung im neuen Jahr und mehr, also habt immer einen Blick auf unsere Termine.

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Adventszeit.