Saisoneröffnung 2023

Saison-Update 2023
28. August 2023

Saisoneröffnung 2023

Die Saison ist eröffnet! Schön, dass so viele dabei waren! Siehe unten ein paar Eindrücke. Wir gratulieren den Gewinnern des Schleifchenturniers Anja und Ralf. Eure nächste Bespannung sponsert unser Trainer Jürgen Grimm. Danke dafür!

Außerdem hat unsere Herren Hobby Mannschaft an ihrem ersten Spieltag auswärts bei TC Parkhaus Wanne Eickel ein 3:3 erkämpfen können.

Am Donnerstag 18.5. startet unsere Mixed Mannschaft in die Saison auswärts ab 10 Uhr beim TC Südpark Bochum. Zuschauer sind gerne gesehen!

Wir hoffen auch auf zahlreiche Zuschauer zum ersten Heimspiel der Saison: Die Hobby Herren spielen am Samstag 20.5. ab 11 Uhr gegen Sport-Union Annen.