2024 Frühlings Update

28. November 2023

2024 Frühlings Update

Liebe Tennisfreundinnen, liebe Tennisfreunde,

hiermit möchten wir eine kurze Zusammenfassung des Saisonbeginns 2024 veröffentlichen.

Zunächst die sportlichen Updates: In guter Tradition wurden dieses Jahr folgende Mannschaften gemeldet:

Die Damen sind bereits in die nächste Runde weitergekommen. Glückwunsch!
Die Mixed-Mannschaft pausiert erst mal ein Jahr. Zusätzlich spielen unsere Herren zum ersten Mal im Vereinspokal, mussten sich dort aber in der 2. Runde geschlagen geben.
Alle Infos hierzu gibt es auf der mybigpoint-Seite und auf unserem Instagram Kanal. Noch dazu wird zurzeit die Gelsenkirchener Stadtmeisterschaft gespielt; unsere Mitglieder kämpfen in den Konkurrenzen Herren Doppel Offen und Herren Einzel 40. Weitere Infos auf der mybigpoint-Seite.

Nun zum Vereinsleben: Wir freuen uns, dieses Jahr schon 10 neue Mitglieder begrüßen zu dürfen! Willkommen in der SSV Buer Familie.

Die meisten haben es schon mitbekommen, die neuen Container sind da, allerdings noch nicht in Betrieb. Dies hoffen wir bis Ende Juni hinzubekommen, insbesondere weil am Samstag, den 29. Juni, unsere 40-Jahre-Jubiläumsfeier ansteht! Weitere Infos hierzu erhalten die Mitglieder per Mail.

Wie immer empfehlen wir, unsere Instagram-Seite zu besuchen, um alle Eindrücke mitzubekommen, und immer einen Blick auf unsere Termine-Seite zu werfen.

Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig mitmacht… wir freuen uns auf den Sommer!