Sportlicher Jahresrückblick 2022 / Ausblick 2023

Renovierungsfortschritte
9. April 2023

Sportlicher Jahresrückblick 2022 / Ausblick 2023

Nachdem die Jahre 2020 & 2021 durch Covid-19 stark geprägt waren, konnte der Spielbetrieb im Jahr 2022 wieder ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Zuerst gratulieren wir den Hobby Damen und Herren 60 Mannschaften, die sich in ihren respektiven Ligen als Erste durchsetzen konnten. Auch die Hobby Herren Mannschaft hat eine erfolgreiche Saison hinter sich. Zusätzlich freuen wir uns, dass zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte eine Herren 30 Mannschaft zustande kam; hierauf will der Verein in den kommenden Jahren bauen.

Die Vereinsmeisterschaften wurden 2022 ebenfalls erfolgreich mit den folgenden Wettbewerben durchgeführt: Damen Einzel, Damen Doppel, Herren Einzel offen, Herren Doppel offen, Herren 50 Einzel, Herren 50 Doppel, und Mixed.

In der kommenden Saison 2023 freuen wir uns ebenfalls über zahlreiche Wettbewerbe, denn die folgenden Mannschaften konnten gemeldet werden: Hobby Damen, Hobby Herren, Mixed (4er), Herren 30 4er. Weitere Informationen über die einzelnen Mannschaften, inklusive der voraussichtlichen Spieltermine, können über die Mannschaften Seiten abgerufen werden.

Auch dieses Jahr möchten wir sowohl die Vereinsmeisterschaften als auch Schleifchenturniere und Tagesturnieren organisieren bzw. dran teilnehmen. Hierzu erfolgen nahezu weitere Infos. Hierfür empfehlen den Terminkalendar im Blick zu behalten 😉

Wir fiebern alle schon der Saisoneröffnung entgegen und freuen uns auf eine weitere tolle Saison in 2023!