Vorstandswechsel der Tennisabteilung des SSV Buer

Sportlicher Jahresrückblick 2022 / Ausblick 2023
28. März 2023

Vorstandswechsel der Tennisabteilung des SSV Buer

Herzlichen Glückwunsch an den am 26.02.2023 neu gewählten Vorstand der Tennisabteilung des SSV Buer!

Der neue Vorstand besteht aus engagierten Mitgliedern, die sich zum Ziel gesetzt haben, die Tennisabteilung des SSV Buer weiter voranzubringen.
Der neue erste Vorsitzende Marcus Steidele fasste es wie folgt zusammen: „Der Verein ist sehr familiär und der Spaß soll weiterhin im Vordergrund stehen.“

Nun liegt es in seiner Verantwortung, die Zukunft des Vereins zu gestalten. Er muss sicherstellen, dass alle Mitglieder des Vereins in diese Vision eingebunden sind.

Eine klare Kommunikationsstrategie ist ebenfalls von entscheidender Bedeutung, sodass alle Mitglieder des Vereins über die Ziele und Pläne des Vorstands informiert sind. Regelmäßige Updates sind wichtig damit alle Beteiligten auf dem gleichen Stand sind.

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg des Vorstands und des Vereins ist auch die Zusammenarbeit und das Vertrauen innerhalb des Vorstands und zwischen Vorstand und Mitgliedern. Der neue Vorstand hat die Chance, die positive und produktive Kultur im Verein weiter fortzuführen, die zu einer lebhaften und erfolgreichen Tennisgemeinschaft führt.

Die Frischgewählten bedanken sich für den Vertrauensvorschuss der Mitglieder und freuen sich auf die neue Saison!

Das Amt des 2. Vorsitzenden übernimmt Daniel Beitz, 1. Sportwart bleibt Marcel Herrenknecht, das Amt des 2. Sportwart übernimmt Isabel Rieger von Hubert Hermeler, Schriftführerin wird Carolin Beitz, Roland Rudolphi übergibt sein Amt als Kassenwart an Lena Doerpinghaus und Adam Sweeny startet als Medienbeauftragter. Kassenprüfer bleiben Alfons Beitz und Hugo Schulte-Terboven.